Hausbau im Jahre 2004

Posted by Olicube

Unser mit Abstand noch immer größtes Familienprojekt ist der Bau unseres Hauses mit Start im Jahre 2004. Fertiggestellt und eingezogen sind wir zum April 2005!

Viel Spaß mit unseren Fotos: "Von der Baugrube bis zum Haus!"

Richtfest bei den Hochreiner´s

Posted by Olicube

Natürlich gabe es auch ein Richtfest zu unserem Hausbau, so wie sich das gehört. Am Morgen wurden noch die kompletten Fenster unseres Hauses eingebaut, damit uns beim Fest nicht so friert. Das war auch gut so, weil es war eiskalt. Und natürlich haben wir die Fensterbauer auch mit eingeladen :-)
Meine Eltern waren natürlich für die Verpflegung verantwortlich (Rollbraten) und haben auch gleich die notwendigen Biergarnituren aus Niederbayern importiert.

Es kammen viele Freunde, Bekannte und Verwandte, die natürlich erstmal einen Hausrundgang vor dem Essen durchgeführt haben.

Ein paar Fotos vom Richtfest . . .